Darf man auf feldwegen fahren?

4 Antworten

Solange es keine Privatwege sind ja. Auch wenn dort Menschen laufen und Du andere gefährden könntest oder stören würdest mit dem Sound, würde ich da nicht fahren. Aber an einem abgelegenen Ort wird keiner was dagegen haben.

Zwei Bedingungen:

  • Das Fahrzeug ist ordnungsgemäß zugelassen und auch in einem solchen Zustand.
  • Dieser Weg ist öffentliche Straße.

Nur, wenn man vorher einen Deutschnachhilfekurs gemacht hat! Alles KLEIN zu schreiben ist sehr irritierend zu lesen.

Ragnarok344  23.07.2020, 00:07

Bleib ruhig, seine Frage war nicht ob Du ihn korrigieren kannst, sondern ob das möglich ist. ;)

Auf offiziellen Straßen ja.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich fahre seit 25 Jahren BMW GS.