Darf man an Karfreitag spielen?

4 Antworten

Neiiin, Du darfst nur weinen und bedrückt sein und knien und beten - sonst kommst Du in die Hölle und drei Generationen nach Dir, denn es ist ja schließlich ein eifersüchtiger Gott und er verdammt bei Fehlverhalten die komplette Family und die nächsten Generationen - so in etwa wie der fette Typ in Nordkorea.

Also mach den Rechner aus und bete gefälligst, bevor das Gottdingsbums bemerkt, dass Du ewas anderes machst..

Saurus100  10.04.2020, 16:20

Hoffentlich kam dein Rat nicht zu spät !!!! Diese ungläubigen Patrone....überhaupt danach zu fragen !!!!

Das ist dir überlassen. Falls du mit anderen zusammenwohnst (Familie) ist es evtl. sinnvoll, Rücksicht auf die anderen zu nehmen, vor allem wenn deine Eltern wollen dass du verzichtest. Es ist nur ein Tag, und der ist auch schon fast halb rum.

Es ist aber auch sinnvoll, sich Gedanken zu machen warum dieser Tag ein Feiertag, ein Ruhetag ist. Jesus ist für deine Sünden gestorben, damit du frei bist von Scham und Schuld, und damit du ewiges Leben haben kannst. Er hat unendlich gelitten dafür. Da ist ein Tag ohne Computerspiel nix dagegen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bibelschule, gute Predigten, Bibellesen, Austausch

Würde ich nicht machen.. Aber musst du gucken, wie wichtig dir Gott und dieser Tag ist.

Klar wer soll dir das verbieten