Darf man als Punk Lonsdale tragen?

3 Antworten

Für mich heißt Punk seinen eigenen Style entwickeln. Also mach worauf du Bock hast von mir aus kannste auch nen pinkes Kleid tragen 😁

Woher ich das weiß:Hobby – Meine Lieblingsband is bsk

Klar, du kannst tragen, was du willst! Es gibt keine Regel dafür, was Punks tragen dürfen. Manche Leute verbinden Lonsdale mit einer bestimmten Szene, aber es ist letztendlich deine Entscheidung, was du anziehst und wie du deinen Style gestaltest. Sei einfach du selbst und trag, worin du dich wohl fühlst!

Ja kannst du

Du solltest es nur nicht so tragen das nsda steht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich häng irgendwie mit bunten Leuten ab 🧷

Hanna2502
Fragesteller

Ja das ist mir klar