Darf man als Mädchen bei MMA auch oberkörperfrei sein?

6 Antworten

Nein. Das wäre Belästigung etc. etc.

BossF  02.08.2020, 11:39

Naja übertreiben braucht man jetzt auch nicht ...

Vju2001  02.08.2020, 11:39
@BossF

Tu ich nicht. Man kann deswegen wirklich angezeigt werden.

BossF  02.08.2020, 11:43
@Vju2001

Eine Frau kämpft nicht gegen Männer :D

aber ich kann mir vorstellen was das für schmerzen sind wenn man einen Schlag direkt gegen die Brust abbekommt ...

Hallo 👋🏻 nein darf man nicht, die regeln besagen das der Intimbereich und die Brustpartie abgedeckt sein muss, mit welchem Stoff ist egal, die meisten setzen daher aber auf einen Sport-BH und eine strapazierfähigen Slip oder auf Shorts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, die Diskriminierung ist in den Regel so festgeschrieben.

Ja klar, kannst sogar ohne bh kämpfen 😉

Grisu572  16.10.2021, 13:21

Machst du das oder