Wie oft soll man als Kampfsportler in der Woche Kniebeugen machen?

2 Antworten

Hab’s ne Zeit lang jeden Morgen gemacht, derzeit bin ich am zunehmen bzw Muskeln aufbauen weshalb ich 2x die Woche Beine extrem trainiere, deshalb nur Kniebeugen morgens wenn kein Muskelkater da ist, beim kampfsporttraining machen wir aber immer ein paar

Soviele du willst/kannst ohne danach nicht mehr laufen zu können.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit ca. 2 Jahren betreibe ich Muay Thai und MMA.