Also ich bin selber Christ und höre NY Drill sehr aktiv meiner Meinung nach denke ich es ist ok da es keine Gottes lästerung ist und sie nicht ihre seele verkauft haben. Es gibt sogar Christian Drill der sogar sehr gut ist kannst ja mal gucken 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du darfst als Christ alles hören. Es kommt für einen Christen darauf an, Gott und den Nächsten zu lieben und dazu beitragen, es möglichst vielen Menschen gut geht. Es kommt nicht darauf an, was du hörst oder nicht.

yozuki
Fragesteller

Danke, Versuche an anfangen zu Beten :D

filmfan69  30.09.2023, 02:21
@yozuki

Da tust du nichts falsches. Beten kann nie schaden, denke ich.

Man darf (als Christ) alles hören, was einem gefällt.

Gruss