Eure Meinung zu KATJA KRASAVICE?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Habe eine negative Meinung zu ihr 56%
Neutral 29%
Habe eine positive Meinung zu ihr 15%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Habe eine negative Meinung zu ihr

Mit etwas weniger Schminke würde sie besser aussehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Rock'n Roll, Metal, Punk, Pop, Disco-Musik
OpiPaschulke  16.10.2022, 21:02

Danke für den Stern. :-)

Neutral

Hallo,

Ich kann Katja nicht wirklich ernst nehmen. Ich stehe ihr relativ neutral gegenüber und hasse sie nicht wegen ihrem Content.

Ein paar Lieder von ihr kann man sich anhören. Die sind ganz lustig und z.B. Highway auch mal etwas tiefgründiger.

Wie sie sich verkauft, muss man nicht gut finden. Mein Ding ist sowas auch nicht.

Ich finde sie aber nicht unsympathisch und diese Frau hat auch viel durchgemacht.

LG!

Habe eine positive Meinung zu ihr

Ich finde sie ist eine Starke und sehr selbstbewusste Frau

Neutral

Also, ihr Musik ist sowieso absoluter Müll, keine Frage. Auch echt eine Schande dass sie als "Deutschrap" Bezeichnet wird, aber naja. Vorbildfunktion die man mit so einer Position hat ist natürlich auch schwierig. Kann mir natürlich keine komplette Meinung über sie bilden. Kann mir schon vorstellen dass sie Privat echt korrekt ist. Und ihr Erscheinungsbild im Internet.. naja, sicher nicht für jedem was. Bin aber auch ehrlich, finde sie irgendwo aber auch ziemlich geil. Ist jetzt nicht so meine Traumfrau aber bei Sex mit ihr wäre ich direkt dabei. Aber ok, das will sie ja wahrscheinlich auch.. bin auch bisschen notgeil immer geworden auf sie. Hab früher (wie auch heute auf Re-Uploads) auf ihre Videos mastubiert und naja.. ^^

Neutral

Ist mir ehrlich gesagt egal.