Meinung zu Katja Krasavice?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Schlecht 83%
Idol 17%

8 Antworten

Lasst sie doch einfach so sein also ehrlich finde es schon krass hier irgendwelche Bilder hochzuladen und zu fragen wie man sie findet gehts noch?! Soll man das bei dir mal machen? Jeder kann sein wie er will und wenn’s dir nicht passt dann gib sie dir nicht aber finde das schon ziemlich verletzend was du hier tust und auch alle die hier echt antworten und meinen sagen zu dürfen wie schlecht sie sie finden und wie hässlich habt ihr euch mal angeschaut zum einem zum zweiten wer denkt ihr wer ihr seid und zum dritten warum kann man nicht einfach andere in Ruhe lassen?!

Nasty98  22.02.2022, 12:52

Mögen doch nur mehr Menschen so eine Einstellung haben... dann würden wir in einer besseren Welt leben.

Landkuh7  12.02.2023, 19:56

Menschen haben Meinungen über Gott und die Welt, es ist völlig in Ordnung auch über Menschen zu reden ob man die mag oder halt nicht.. sowas gehört sich halt, auch mal Kritik an einer Person zu üben. So lange es sachlich bleibt.

Schlecht

Für mich ist das wichtigste das Gesicht und ihres ist alles andere als schön und wenn man dann noch bedenkt dass der Rest an ihrem Körper nur aus Plastik besteht, ist das schon ein bisschen eckelig, ganz zu schweigen was sie von sich gibt und wie sie auftritt. Und es schockiert mich dass so viele Mädchen sie toll finden und sogar als Idol sehen, da sieht unsere Zukunft ja nicht so gut aus, dann muss ich wohl Single bleiben...

Ich finde sie interessant und sie versteht es sich zu vermarkten und ist nicht halb so dumm wie sie aussieht. Sie ist aber kein Idol für mich, ich würde auch niemandem empfehlen sie als Vorbild zu nehmen. Sie hat irgendwann entschieden ihr aussehen zu ihrem Kapital zu machen und sie kann nie wieder zurück in ein normales leben

Weder noch.

Aber ich find die Art wirklich einfach nur scheiße wie so viele hier sie kritisieren.

Sie hatte so eine harte Kindheit die sich nicht jeder hier so einfach vorstellen kann, aber es hätte auch genau so gut jeden hier betreffen können.

Und es ist einfach nur respektlos und egoistisch sie hier so schlecht zu machen, auch wenn es wirklich eure Meinung sein sollte kann man das anders formulieren, dass es nicht so verletzend rüberkommt. Man sollte nicht immer alles einfach so vor den Mund nehmen nur weil man auf Plattformen wie hier „anonym“ bleibt.

Denn dann seid ihr auch nicht viel besser.

…Ich will damit nur sagen, dass sie auch ein Mensch ist und genau so Gefühle hat wie wir alle hier.

Ich weiß dass sich viele die diesen Kommentar lesen nicht wirklich davon beeindrucken lassen werden. Denn ich bin ja auch nur irgend so eine random Userin, deren Meinung in dieser großen Welt kaum was bewirken kann.

Ja, genau so wie du auch.

…Das beweist wie traurig unsere Gesellschaft sich verändert hat. Wenn sie denn nicht schon immer so war.

Idol

die ist schon eine sehr faszinierende Frau…ich finde es gut, dass sie ihre Erfahrungen so teilt und andere ermutigt