Wie denkt ihr über Katja Krasavice?

11 Antworten

Ich kann ihre Entscheidungen über ihren Körper nicht verstehen, aber ich finde sie sehr lieb und lustig. Ich schaue ihre Videos nicht, aber sie ist ein selbstbewusster, toleranter Mensch. Ich finde es beeindruckend wie sie mit dem ganzen Hate umgeht und ich denke, auch wenn jemand anders ist, sollte man nicht so abartig über diese Person reden, denn sie tut niemandem etwas und deshalb finde ich, dass das unangebracht ist. Ich mag sie :)

filli221  18.06.2021, 21:47

ich bin ganz deiner meinung auch wenn sie sich entschieden hat diesen Weg zu gehen sollte man sie nicht deswegen beleidigen , weil das macht die situation auch nicht besser

Sie kann gut singen aber ich denke das sie nicht auf YouTube so lange hätte sein dürfen. Aber sie kann ja machen was sie will

Absolut Traurig und zum Fremdschämen. Eine Frau die größtenteils Kinder/Jugendliche mit oberflächlicher Sexualität & Sexuellen Avancen zum klicken der Videos bewegt. Ein Wunder das YouTube diese Person noch nicht gesperrt hat.

Ganz davon abgesehen das sie der Jugend ein völlig falsches Bild über Sexualität und dem Umgang damit vermittelt.

Woher ich das weiß:Recherche
Analphabet42  10.04.2020, 20:58

Man muss schon ein bisschen blöd sein um der lange zuzuhören.

Ich mag ihre neuen Lieder Raindrops und Narben. Der Rest ist so naja. Halt nicht jugendfrei. Ihr Körper ist übertrieben.

Sie ist eine erwachsene Frau und kann machen was sie will. Ich selbst kann nicht unbedingt alles nachvollziehen, aber sie kommt mir eigentlich recht bodenständig und sympathisch vor. Sonst habe ich eigentlich eine neutrale Meinung zu ihr.