Wie findet ihr das was Katja Krasavice macht?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Eine kluge Geschäftsfrau 45%
Peinlich 43%
Ohne Worte 11%

7 Antworten

Peinlich

Ich persönlich finds peinlich... aber das muss wohl jeder selbst (und vor allem natürlich sie selbst) wissen.

Lustigerweise hat mir gegenüber noch nie jemand zugegeben, ihre Videos zu schauen... irgendwo aber muss diese Zuschauerzahl ja herkommen.

LemonenMann  24.01.2020, 01:15

Was genau findest du daran peinlich?

LemonenMann  24.01.2020, 01:18
@ichbinich2000

Nein, ich verstehe immer noch nicht was du meinst. Du musst deine Antworten präziser wählen.

Da ich nicht weiß, was die macht und wer das überhaupt ist, kann ich das nicht beurteilen.

ArwenPotter  05.01.2022, 23:29

Willst du lieber nicht wissen

Peinlich

Noch peinlicher ist es auf ihr Konzert zu gehen ...

ArwenPotter  05.01.2022, 23:27

Die Frau gibt Konzerte?

Peinlich

Ich finde es peinlich und einfach unnötig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eine kluge Geschäftsfrau

Sie hat erkannt wie sie mit ihrem Körper Geld macht und hat diese Erkenntnis richtig umgesetzt. Sehr schlau.

ArwenPotter  05.01.2022, 23:28

Also ich würde ja nicht gern auf diese Weise Geld machen. Da hab ich meinen Körper ja schon wohl für was anderes