Was haltet ihr von Katja Krasavice, die sich selbst als Oberbitch bezeichnet?

12 Antworten

Ich bin ja immer für ''Jedem das seine, solange damit niemand anderem damit geschadet wird'' aber bei Katja ist das ne ganz andere Liga, diese Frau ist was man als Wasserstoff-Blondiene bezeichnet.

Schönheit liegt ja noch im Auge des Betrachters ABER es sollte wohl jedem Mann so geht das er entweder den Ton abdreht oder einfach nicht zuhört was sie sagt wärend er auf ihre unechten Brüst* starrt die sie alle 15sekunden drückt und in die Kamera hüpfen lässt, denn sobald sie anfängt zu reden ist meine Stirn von den ganzen Palmface's so rot wie ihre BH spitzen die sie immer rausstehen lässt, sie ist eine einzige Volksbelustigung über die man sich ablachen kann wenn man hacke dicht ist ;)

Das Niveau liegt viel zu weit unten. Die Audio-Qualität ist der letzte Rotzt. Sie verdient nur etwas, weil sie ihre Brüste die ganze Zeit in die Kamera hält. Das ist eigentlich auch eine Art von Softporno. Sie kann einfach nichts und ist unfähig wirklich etwas zu tun. Die gesamten Views, Abonenten und Likes bekommt sie zu Unrecht.
Dazu ist sie ein schlechtes Beispiel für kleinere Kinder.

Bin ich mit 27 zu alt um die zu kennen oder ist die einfach nur uninteressant?

Nicht besonders viel. Jedoch soll jeder tun wonach ihm ist. Leben und leben lassen.

Ich denke, dass sie sich in 10 Jahren für ihre Videos schämen wird. Oder ihre Kinder werden sich für sie schämen. Die werden es eh schwer haben später, in der schule und so. So eine Mutter würde ich keinem wünschen. Aber vllt kriegt die ja keine Kinder. ...