Ja, nehme ein concealer von catrice, hat gut funktioniert und ist genau das gleiche wie eine foundation 

...zur Antwort

Weiß ja nicht was du mit ihm träumst, aber wen es bei mir so ist träume ich von Sex mit demjenigen und wenn ich wach bin denke ich dann intensiver an ihn😊

...zur Antwort

Hab ein freund der ist selber so romantisch, der will nur eine Frau im arm halten und sie dabei ansehen, das reicht ihm aus. Sex für ihn nur mit liebe und Mädels die ihm Sex anbieten wiedert er an.

...zur Antwort

Aktiv: Barak nimmt den Apfel 

Passiv: der Apfel wird (von Barak) genommen 

I'm aktiv steht die handelnde Person im Vordergrund. Im passiv steht das Geschehen selbst in Vordergrund. Die handelnde person ist unwichtig 

...zur Antwort
meine Freundin und ich lieben den gleichen Jungen, und jetzt?

Hi,

Meine beste Freundin und ich haben uns in den gleichen Jungen verliebt. Gestern war ich mit ihm draußen. Als erstes haben wir nur gequatscht, dann wollten wir weiterlaufen und dann hat er meine Hand genommen und gemeint ich solle ihm auf seinem Pennyboard ziehen. Als er dann wieder selber gefahren ist, wollte ich meine Hand wieder zu mir nehmen, aber er hat sie nicht losgelassen. Wir sind dann stehen geblieben und haben dann gequasselt und dann hat er mich plötzlich wie aus dem nichts geküsst. Ich fand es schön, doch am Abend, als ich es meiner besten Freundin erzählt habe, dass ich mit ihm zusammen draußen war, meinte sie nur noch das ich sie in Ruhe lassen soll und das ich gewusst habe, das sie ihn liebt und ich mich trotzdem mit ihm hinter ihrem Rücken getroffen habe.

Mein Problem ist jetzt, dass ich zwar schon gerne mit ihm zusammen sein will, aber mir die Freundschaft, zwischen mir und meiner besten Freundin auch total wichtig ist. Ich weis jetzt nicht was ich machen soll, ob ich genauso sein soll wie sie und einfach mit ihm zusammen kommen soll, obwohl sie ihn auch liebt oder ob ich nicht mit ihm zusammen kommen soll. Meine beste Freundin und ich haben jetzt auch Streit und da will ich auch nicht mit ihr drüber reden, schon weil wir uns wegen ihm streiten. Sie will aber meine Entschuldigungen auch nicht anhören geschweige denn annehmen. Ich habe einfach so mega Angst sie zu verlieren, aber ich will auch ihn nicht verlieren.

Ich weiß jetzt einfach nicht was ich machen soll, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Schon mal vielen Dank im Voraus!!!

LG Eure Meggie

...zur Frage

Ich sage nur: viele Mütter haben liebenswerte, gutaussehende Söhne. 

Ihr werdet euch noch so oft verlieben. Ihr beide Finger weg! 

...zur Antwort

Was so schlimm ist?

die partei ist sehr rechts konservativ. Mit gefällt nicht  ihr Programm. Zu einem sie sind für die Familie. Frauen haben aber kein recht mehr abzutreiben, bin ja auch gegen abtreibung, aber manchen Situationen wie Ons, Vergewaltigung, Geldmangel, Schule... kann ichs verstehen.

Sie sind gegen die Flüchtlinge (Ja über die kann man wieder lange diskutieren)  wenn ich mich nicht täusche erwähnte Petri Waffengewalt gegenüber Sie, was ich nicht nachvollziehen kann, da Frauen und Kinder unter sie sind und man doch nicht einfach Waffen auf sie richten kann. 

Ich könnte jz bis morgen daran sitzen, lies dir einfach das Programm von denen durch.

Und nur mal so Hitler hatte auch solche ähnliche Versprechungen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.