Frage von JackDaviin, 357

Wieso wird Katja Krasavice so vergöttert?

Ich meine jetzt mal ehrlich,alles was sie macht ist ihre riesigen Brüste in die Kamera zu halten und Nonsense zu labern. Sowas wird heute als 'kreativ' oder 'einfallsreich' bezeichnet? Katja ist doch nur die Rikki Six Version von YouTube. Wieso scheint sie jeder auf Knien anzubeten ??Ich meine versteht mich nicht falsch,sie ist pure Perfektion aber...

Antwort
von sepki, 113

"Ich meine versteht mich nicht falsch,sie ist pure Perfektion aber..."

Sehen andere wohl auch so, daher -> Klicks.

*Toller letzter Satz übrigens.

Antwort
von Dilaralicious2, 94

Was bist du bescheuert hahahahah?! 1. wo wird sie denn vergöttert von kleinen 12-13 jährigen jungs von sonst keinem
2. hast du keine augen im kopf wo ist sie denn perfektion sie ist einfach nur hässlich mit ti**en hast du ihr gesicht mal angeschaut also bitte
3. ist alles geschmackssache aber das ist für mich perfektion und da liegen mrd. Welten

Antwort
von Vatinka, 85

Weil Menschen sich einfach gerne Trash reinziehen. Weshalb sollte sonst RTL erfolgreich sein. Außerdem sagst du ja selber, sie sei Perfektion pur...

Antwort
von miketyssen, 60

Viele Teenies in der Pubertät mögen solch Material

Antwort
von YoungLOVE56, 203

Katja weiß, wie man mit YouTube Geld macht...sie ist nicht annähernd so dumm, wie sie sich vor der Kamera gibt, sondern einfach - wie jedes andere Girlie auch, das mit Silikon und Talentlosigkeit bekannt werden möchte - geil auf Kohle. Nur dass sie Nxcktbilder und Pxrnos verspricht & doch nie welche drehen/veröffentlichen wird. Die sabbernden Jungs jedoch verfolgen dann - in stiller Hoffnung sie würden mal was sehen - weiterhin die Videos und ihre anderen Accounts. Hübsch müsste sie gar nicht sein (ist sie auch nicht)...bei großen Brüsten und entsprechenden Thumbnails schaut eh jeder hin.

Kommentar von Startrails ,

Klar ist die stockdoof. Hätte sie was in der Rübe, würde sie vernünftig arbeiten gehen und sich nicht so billig präsentieren!

Antwort
von MehrPSproLiter, 195

Die kleinen Jungen wollen an ihre Brüste. Aber ohne schminke macht sie auch nichts her, ganz im Gegenteil

Antwort
von leylaa007, 176

Ich verstehe sowas einfach auch nicht. Wie kann man solche Videos feiern und gutheißen ? Die labbert nur etwas vor sich hin ohne das sie sich selbst dabei zuhört & schon hat sich richtig viele Klicks . Tja die Menschheit enttäuscht mich immer wieder aufs Neue !

Antwort
von Sally2000, 158

Boah ich kann die irgendwie echt nicht leiden, wie sie sich in den videos darstellt ist einfach nur... Außerdem ist die noch nicht mal hübsch...

Kommentar von CocaCherryCola ,

Ja

Antwort
von dGxXDavidXx, 155

Weil die Leute auf Bullshit stehen mit gutem aussehen

Kommentar von DoodleMc ,

Mist jetzt hab ich geliket... Das ende hab ich erst jetzt gelesen

Kommentar von Dilaralicious2 ,

Welchem guten aussehen hahaha die ist ein gesichts 11 meter

Antwort
von holtby94, 46

Ich mag die nicht aber sie ist ja nicht dumm sie weiß wie YouTube funktioniert und die meisten ihrer Abos sind kleine 12 jährige Kinder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten