Was haltet ihr von Katja Krasavice?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nicht mein Fall 😬 38%
Ich liebe sie 😍 28%
Ich hasse sie 🌚 13%
Sie ist sympatisch ✹ 9%
Sie ist bitchig 🙄 9%
Sie ist ok 😐 3%
Zu viel Plastik... 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nicht mein Fall 😬

Ich finde, dass sie schei.. aussieht. Aber mann muss ihr lassen, dass sie eine Powerfrau ist und ihr Ding macht.

HisokasWaifu
Fragesteller

🙌

Kenne diese Person nicht, auch nie gehört oder gesehen đŸ€·â€â™€ïž. Sieht aber schon vom Bild her sehr unsympathisch aus.

HisokasWaifu
Fragesteller

Okay, was genau findest du unattraktiv?

Ich hasse sie 🌚

Nicht nur ihre politische Meinung bezĂŒglich Impfungen verabscheue ich, sondern auch sie selbst.

HisokasWaifu
Fragesteller

Interessant

HisokasWaifu
Fragesteller

Warte mal, meinst du Corona Impfungen? Wenn ja, was sagt sie denn darĂŒber?

Lass228  27.12.2020, 18:48
@HisokasWaifu

Nein, das ist ein bisschen her. Sie hat mal in einer Story darĂŒber geredet, wie gefĂ€hrlich das alles ist und man solle ja bloß aufpassen, was man sich spritzt und so.

HisokasWaifu
Fragesteller
@Lass228

Ja, aber es stimmt doch.

Wo ist denn da das Problem?

Lass228  27.12.2020, 20:09
@HisokasWaifu

Sie hat das auch gesagt, dass das alles nur fĂŒr den Profit der Pharmaindustrie ist und so.

Nicht mein Fall 😬

Unattraktiv, ... & kann den Hype um Sie nicht nachvollziehen.

Und so eine nehmen sich einige MĂ€dchen/Girls als Vorbild... !?

Nicht mein Fall 😬

Sollte nicht auf Youtube sein.