Darf ich verpackte Müsliriegel nach Costa Rica einführen?

2 Antworten

An deiner Stelle würde ich es erstmal einfach ins Handgepäck packen. Auch wenn es verboten ist, wird es dir im schlimmsten Fall bei der Sicherheitskontrolle einfach abgenommen.

nein, alle Ess-Trinkwaren werden dir abgenommen, beim Einchecken, man soll alles an Bord kaufen, im Riegel könnte ja  TNT sein, fals du weiß was das ist

theahase
Fragesteller

Konserven, darf man laut auswärtigem Amt mitnehmen, also stimmt das so nicht ganz :)