Schlechte Erfahrungen mit Praktikawelten (in Costa Rica)?

2 Antworten

Hallo! Sagen wir mal so, ich habe von einigen Freiwilligen von Praktikawelten gehört, dass sie im nachhinein lieber mit first hand Costa Rica gebucht hätten ... weil dort die Betreuung und die Integration ins Dorf einfach intensiver ist. first hand hat viel weniger Freiwillige und kann sich deshalb besser um jeden einzelnen kümmern. Aber konkret etwas 'Schlechtes' habe ich von Praktikawelten noch nicht gehört. mimango

Hey,

ich war zwar nicht in Costa Rica, aber ich war mit PW in Guatemala und war superzufrieden. Auch das Team vor Ort war echt superlieb und hat uns immer weitergeholfen. Ne Freundin von mir möchte auch nach Costa Rica und hatte ein Gespräch mit einem von PW auf ner Messe. Die haben zwar gesagt, dass es eine zeitlang zuviele Leute in den Projekten war, weil einfach megaviele Leute nach Costa Rica möchten. Aber die haben dann auch gesagt, dass die da jetzt wohl die Teilnehmerzahlen begrenzen würden. Von demher glaub ich nicht, dass das noch stimmt... Sonst ruf doch einfach mal bei denen an, die sind laut meiner Freundin echt voll nett...

LG Melli