Darf ich um 8 uhr morgens schon saugen?

10 Antworten

Und zwar von 8:00 - 22:00 Uhr. Mittagsruhe gibt es nicht mehr, wäre aber trotzdem eine nette Geste, es in der Zeit von 13:00 - 15:00 Uhr nicht zu tun ;)

Warum nicht? Lediglich an Sonn- und Feiertagen wäre es anzuraten, noch ein Stündchen zu warten.

Die allgemeine Nachtruhe gilt von 22.00 - 6.00 Uhr morgens ( in einigen Kommunen bis 7.00 Uhr ) ....

und danach darfst Du mit Deiner "ruhestörenden" Hausarbeit loslegen.

Auch während der sogenannten "Mittagsruhe 13.00 - 15.00 Uhr ) sollte man sich den Nachbarn gegenüber rücksichtsvoll verhalten.

Natürlich. Ab 8 Uhr ist es OK.

Woher ich das weiß:Hobby

Ja natürlich, ich würde es nur versuchen zu vermeiden, wenn ich gezielt weiß das ich jemanden damit störe. In meiner Wg zum Beispiel, weiß ich das die anderen eher langschläfer sind, da wisch ich dann lieber zu der Zeit.

Rheinflip  12.08.2021, 08:10

In der eigenen Wohnung ist das ja etwas anderes.