Darf ich so in die schule?

6 Antworten

Bindehautentzündung ist ansteckend. Also nein.

SteiniJr2
Fragesteller

OK danke

Geh zum Arzt und lass die was dafür verschreiben.

Und blein zuhause, deine Mitschüler werden sich nicht darüber freuen wegen dir auch eine Bindehautentzündung zu haben

Es kommt drauf an ob die Konjunktivitis ansteckend ist oder nicht. Insofern würde ich den Arzt noch Mal fragen.

Gruß

Warst du denn beim Arzt? Bindehautentzündung ist ansteckend.

SteiniJr2
Fragesteller

OK danke für die Information

SteiniJr2
Fragesteller
@Kometenstaub

Insofern nicht alle die ich kenne sagen das es eine ist die augen ertzte sind halt alle zu dise Jahreszeit super voll wir fahren am montag nochmal und lassen nach gucken