Darf ich noch mit dem Zusatzticket mit 13,40 Euro fahren?

2 Antworten

Dürfte nach ner Preisänderung nicht mehr gültig sein. Hier im VRN kann man die zurückgeben und bekommt das Geld zurück, davon kann man sich dann zb. ein neues kaufen..

Normalerweise sind Alttickets nach einer Tarifänderung noch eine Zeit lang gültig, z.B. 6 Monate oder 1 Jahr.

Für Genaueres musst du dich an das Verkehrsunternehmen wenden, da es hierzu keine einheitliche Richtlinie gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gar kein Auto.