Darf ich nach dem Outing weiter in der selben Mannschaft spielen?

1 Antwort

Ich hab das glaube ich mal in einer Doku gesehen. Da war eine Frau die ein Mann sein wollte. Die hat dieses Testoster bekommen und wurde von einer Frau vom Fußball Verband beobachtet ab wann man merkt das sie männlicher wird von der Kraft unf allem und ab wann es zeit wird sie in eine jungenMannschaft zu tun ich denke das wird bei dir auch so sein. Bis du fertig mit der b Jugend bist wirst du denke ich schon so eingestellt sein das du die männlichen Veranlagungen locker hast um in einer Herren A Jugend zu spielen. Du wirst ja durch das Testoster zum Mann sozusagen und wenn sich das richtig entwickelt sehe ich da eigentlich kein Problem sobald deine männlichkeit dann anerkannt wurde darfst du bestimmt weiter spielen bei den Jungs