Darf ich mit einer Kurdin zusammen sein?

10 Antworten

Wenn die Eltern nicht zu streng sind, dann Ja.

DropPex
Fragesteller

was sollen wir jetzt machen?

Ghostinthe  28.05.2018, 15:53

Ihr könnt es vor ihnen verheimlichen, aber auf Dauer könnte es schwierig werden

Das ist Multikulti-Deutschland: Angst, ein Mädchen aus der "falschen" Ethnie zu treffen. Man fasst es nicht.

Du solltest nicht weinen, sondern du solltest zu deiner Freundin und zu den Werten deines Landes stehen. Lass diese Eltern ausrasten, so lange sie wollen.

DropPex
Fragesteller

du hast recht, aber was ist wenn Sie die schlagen?

hutten52  28.05.2018, 16:24
@DropPex

Schon vorher den Eltern sagen: Beim ersten Schlag folgt sofort Jugendamt und Polizei.

RedPanther  28.05.2018, 20:06
@hutten52

Und wie viele von den Kindern, die ohnehin schon ängstlich genug sind, dass sie lieber gar nichts sagen um keinen Konflikt zu riskieren, sind dazu in der Lage?

RedPanther  28.05.2018, 16:08

Du hast schon recht.

Ich verstehe meinerseits auch nicht, warum Leute in ein "besseres" Land ziehen, das eben deswegen besser ist weil die Leute da anders leben... und dann wollen diese Einwanderer dort genau so leben wie in dem Land, das sie gerade verlassen haben. Soll sich doch das Land ändern, in das sie eingewandert sind... Ich meine, ich frage, wenn ich woanders zu Gast bin, ja auch ob ich die Schuhe ausziehen soll. Ich richte mich nach dem Gastgeber, was ich daheim mache ist nicht relevant.

Das Dumme ist nur: Wenn südländische Eltern ausrasten, kann das wirklich ungesund sein. Wenn Leute mal die "Familienehre" (was auch immer das ist) gefährdet sehen, juckt sie ggf. nicht mehr, dass das, was die Tochter getan hat, eigentlich völlig normal ist... das, was die Familie mit der Tochter anstellt, aber höchst illegal.

DreiBesen  28.05.2018, 16:52
@RedPanther

Vor allem immer wieder absurd, wie die Betonköpfe aus allen Wolken fallen, wenn ihr Kind in Deutschland doch tatsächlich einen Deutschen kennenlernt.

Natürlich. Die Eltern haben da nichts zu melden, vor allem in Deutschland..

turkishleyna  28.05.2018, 16:17

Wenn sie minderjährig ist allerdings schon

Du kannst zusammen sein mit wem du willst

Lieber Geheim halten bis ein richtiger Zeitpunkt gekommen ist und Ihr könntet euch auch heimlich treffen.

DropPex
Fragesteller

das machen wir schon 3 Jahre lang aber ich werde in 3 Wochen entlassen und gehe dann nicht mehr zu Schule heißt es dann vorbei ?

Kadrasu  28.05.2018, 16:07
@DropPex

Sie sollte mal ihren Eltern fragen was sie davon halten wenn sie mit ein deutschen zusammen wäre