kann ich (deutscher) eine albanerin treffen?

5 Antworten

Haha ich würde dir davon abraten weil sollten die brüder cousins oder der vater was davon mit bekommen ist es nicht gesund für dich Gutgemeinter Tipp Von einem Albaner :)

neuer123
Fragesteller

ist doch traurig wie beschränkt und fanatisch einige bürger mit migrationsh. sich solch einer situation annehemen, oder?

Das hat nichts mit Albanien zu tun. Das ist eine Frage des Glaubens. Konservative Muslims akzeptieren keine Mischehe,

Dir kann nicht viel passieren*, aber sie könnte aus der Familie ausgestoßen werden.Meistens jedoch akzeptieren die Eltern dann doch, wenn sie einen deutschen Freund hat.

  • Im schlimmsten Fall wirst du vom Bruder und seine Freunden verprügelt.
Michel76  11.06.2011, 11:29

Das hat nicht unbedingt was mit der Religion zu tun. Es ist einfach Tradition.

Naja, wenn sie das sagt, wird das wohl stimmen. Viele Albaner ticken da völlig anders, als Deutsche. Es ist eine Schande für die Familie, wenn sich die unverheiratete Tochter mit Männern trifft. Da diese Familie offenbar sehr Traditionsverbunden ist, würde ich das Treffen lieber lassen. In Albanien werden Frauen für Solches noch immer von ihren Familienangehörigen ermordet...

Wenn ihr euch in Deutschland trefft,kann das nur mit gebrochenen Rippen und blauen Augen enden.Trefft ihr euch in Albanien,kannst du auch schnell mal Tot und veschwunden sein.

Du musst aufpassen du musst es schon ernst nehmen! Er könnte spionieren ;) Väter sind streng und brüder haben die aufgabe die schwester zu aupassen.