Frage von diekurdin, 151

Wie werde ich kurdin?

Antwort
von kezeb, 75

Es gibt ja kurdische Moslem aber auch yezidische Kurden. Du kannst den Islam beitreten aber das macht dich trotzdem nicht als moslemische Kurdin. Und bei uns yeziden geht das überhaupt nicht, da man nur von Geburt an ezide sein kann. Somit kannst du keine kurdin und auch keine Eziden werden

Kommentar von diekurdin ,

Hm danke

Kommentar von kezeb ,

Tut mir leid du kannst höchstens einen Kurden (Moslem) heiraten aber das war auch schön und das wird die auch nicht wirklich zur "richtigen" Kurden machen. Und yeziden kannst du niemals werden dass ist verboten bei uns

Antwort
von ninamann1, 78

Durch Geburt in Kurdistan

Kommentar von diekurdin ,

Könnte man den Glauben von denen annehmen ? Würde das klappen

Kommentar von ninamann1 ,

Kurden sind meist Moslems , aber auch wenn du den Glauben annimmst bist Du immer noch keinr Kurdin

Kommentar von diekurdin ,

Aber ich stehe denen etwas näher als sonst so, also würde es eine Möglichkeit geben den Glauben von denen anzunehmen

Kommentar von Papassohnnemann ,

Was hat der Glaube mit einer Einbürgerung zu tuhen????? Kann man nur Deutscher sein wenn man Christ ist!!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten