Wie werde ich kurdin?

1 Antwort

Es gibt ja kurdische Moslem aber auch yezidische Kurden. Du kannst den Islam beitreten aber das macht dich trotzdem nicht als moslemische Kurdin. Und bei uns yeziden geht das überhaupt nicht, da man nur von Geburt an ezide sein kann. Somit kannst du keine kurdin und auch keine Eziden werden

diekurdin
Fragesteller

Hm danke

kezeb  10.02.2016, 22:58

Tut mir leid du kannst höchstens einen Kurden (Moslem) heiraten aber das war auch schön und das wird die auch nicht wirklich zur "richtigen" Kurden machen. Und yeziden kannst du niemals werden dass ist verboten bei uns