Darf ich mit einem Schlüsselbeinbruch Videospiele spielen?

5 Antworten

solange Du nicht WII-Fit spielst... völlig unbedenklich.

Wenn es weh tut, dann war die vorherige Bewegung nicht gut...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn nicht abgeschlossen ist geht es auch ohne Schlüsselbein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich.

Außer du solltest den Arm ruhig haltne und du bewegest ihn dann wie verrückt.

Ja schon. Solltest dann bloß etwas ruhiger bleiben

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren aktiv in allen Arten von Games

Mußt Du wissen, was Du mit nem gebrochenen Schlüsselbein alles machen kannst

Aus eigener Erfahrung weiß ich aber: ich hätte das am zweiten Tag nicht machen können