Darf ich mit einem gebrochenem Arm schreiben?

4 Antworten

Super Infos, niemand weiß, um was für einen Bruch es geht und wie er versorgt wurde.

Kläre das mit deinem Arzt ab.

Ruf deinen Arzt an und frag

MuddyPhil
Fragesteller

Hab schon gemacht, er geht nicht ran

Ist der nicht in Gips oder wenigstens geschient? Man sollte den Arm schon ruhig halten. Ansonsten frage den Arzt.

MuddyPhil
Fragesteller

er ist in Gips

Wenn du eine Befreiung hast: Eigentlich Nein! Aber bei uns muss man den Lehrer erst noch nach einer Befreiung "fragen"...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gehe selber zur Schule
MuddyPhil
Fragesteller

er hat gesagt ich muss mitschreiben

Schluissss  26.03.2021, 10:32
@MuddyPhil

Ja, dann wiegesagt, eigentlich sollte es mit Befreiung gehen! Wenn nicht, schalte doch mal deine Eltern ein, oder haben Sie die gleiche Meinung?

Schluissss  26.03.2021, 10:36
@MuddyPhil

Ja, dann hilft wirklich nur noch der Arzt, eigentlich komisch, das alle bei einem gebrochenen Arm sagen, das du mitschreiben musst...