Darf ich mit dem Praxisteil meiner Thesis schon vor dem Bearbeitungszeitraum beginnen?

2 Antworten

Niemand wird wohl wirklich erwarten, dass Du nicht vor dem Anmeldedatum schon mal schaust, ob es auch wirklich funktioniert... Aber Du könntest auch einfach Deinen Betreuer fragen, wie Du es da halten sollst...

Darst auch früher anfangen Problem wäre wenn du dann einen anderen Prototypen nutzen sollst oder doch nicht das Thema bekommst. ist ein Risiko aber kannst Glück haben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – info studium

hmmfragen
Fragesteller

Ich habe das Thema schon abgesprochen und eine Zusage von einem Professor. Nur angemeldet habe ich mich noch nicht.