Darf ich mit 17 Jahren alleine fliegen?

2 Antworten

Keine Ahnung, aber...

Ich bin mit 16 und 17 schon oft mit Pegasus alleine geflogen und es gab nie probleme. Trotzdem nimm einfach eine Einverständniserklärung von deinen Eltern mit

Melissa001573
Fragesteller

Kann die einfach formlos sein oder braucht man ein Muster oder so

AviationPro  12.09.2023, 03:46

Mit 16 gilst du für die airline schon als erwachsen,du darfst in DE ab 14 alleine auf nonstop Flügen fliegen. Müsstest aber noch mal auf deren Website gucken

Mit 17 darfst du laut deren Website auch unbegleitet mit Erlaubnis der Eltern fliegen.