Darf ich mit 16 mit einem 24/jährigen schlafen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Es gibt ein paar Einschränkungen: wenn Du "nicht selbsbestimmt" bist, oder (wie schon genannt) in einem Abhängigkeitsverhältnis (Lehrer, Ausbilder, Chef usw.) ist es strafbar. Wenn Du also z.B. betrunken bist, könnte das (für ihn) strafbar sein, wenn Du hinterher auf die Idee kommst, es war nicht in Ordnung. Aber wo kein Kläger....

Internet hilft; siehe z.B.:

https://www.schulberatung.bayern.de/imperia/md/content/schulberatung/pdfschw/pdfsw1011/brosch\_re\_erlaubt\_verboten\_2010.pdf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Schutzalter in Deutschland liegt glaube ich in Deutschland bei 14 Jahren. Beziehungen und Sex sind von da an uneingeschränkt erlaubt solange der ältere die Unerfahrenheit des jüngeren nicht ausnutzt. Außerdem darf es keine Zwangslage geben oder honoriert werden. Beziehungen mit Lehrer etc. Sind in der Regel verboten weil du quasi als Schützling unter ihnen stehst. Es ist definitiv erlaubt.
Ich konnte die ganzen Aufschreie auch nicht mehr hören, es nervt das jeder sofort verboten oder darfst du nicht schreien muss. Ich glaube die meisten haben noch nie einen Blick ins Gesetzbuch geworfen. Ob deine Eltern da mit spielen ist natürlich eine andere Sache...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Falls du damit deinen Lehrer meinst: Nein, das darfst du nicht!

Grüße, Dreams97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit deinem Lehrer nicht aber sonst ja es ist deine freie Entscheidung und dein Wille

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du nur schläfst wird er sicher enttäuscht sein. Die meisten Männer erwarten vorher Sex... ;-)

Rein rechtlich spricht jedenfalls nichts dagegen, solange Du nicht in einem Abhängigkeitsverhältnis stehst (Lehrer, Ausbilder, Trainer...).

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JaAberNein
21.11.2015, 13:41

stimmt nicht zwischen 14 und 18 darf man NUR mit gleichaltrigen sex haben ab 18 aufwärts erst uneingeschränkt

0
Kommentar von RFahren
21.11.2015, 13:54

Bevor Du andere falsch(!) verbesserst, solltest Du erst einmal die Fakten recherchieren. Ab 16 darfst Du mit älteren Sex haben solange es nicht als sexueller Missbrauch von Schutzbefohlenen ausgelegt werden kann!

Siehe https://de.m.wikipedia.org/wiki/Schutzalter

5

Wenn es Dein Lehrer ist. NEIN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laut den Gesetzen der BRD ja. 

Du darfst solang kein Abhängigkeitsverhältnis Besteht od er dich bezahlt mit Jungs von 16 bis 100 schlafen.

In den meiste Europäischen Ländern ist das ähnlich, nur in einem USA Urlaub könnte es Probleme geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schlauerfuchs
21.11.2015, 16:20

Lehrer fällt allerdings unter Abhängigkeitsverhältnis, wenn er in einen benoteten Fach Dein Lehrer ist.

Nur Lehrer welcher Dich nicht unterichtet ist erlaubt. 

1

Achso du bist die jenige die ihren Lehrer in Schwierigkeiten bringt. Nein darfst du nicht oder besser gesagt er darf das nicht. Lass diesen Mann doch bitte endlich in ruhe. Der hat Jahre lang gelernt um diesen Beruf auszuüben und dann kommst du an... ist dir klar das du sein Leben ganz einfach damit kaputt machen kannst?

Mensch überlegt doch mal ein bisschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anneclaiire
21.11.2015, 14:26

Wieso so dramatisch

0

Zwischen 14 und 18 nur mit gleichaltrigen ,ab 18 darfst dus auch mit 50 jährigen tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, sofern alles einvernehmlich und kostenlos passiert und solange er nicht dein Lehrer oder so ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ist verboten.
Minderjährige dürfen nicht mit Erwachsenen Sex haben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?