Darf ich mit 14 schon WickmediNait nehmen? hilfeeee .___.

5 Antworten

Solltest du nicht,denn auf der Packung steht ab 16. Da ist nämlich ziemlich viel Alkohol enthalte. Und ein Apotheker wird es dir nicht verkaufen. Wick Medinait ist ein Medikament und kein Zaubermittel, mit dem man sofort wieder fit ist, auch wenn es die Werbung so darstellt. Da gibt es für Kinder bessere Möglichkeiten.

Nein. Aber Du darfst Salbeitee trinken. Das fetzt auch.

Wie heißt es in der Werbung so schön,

"... fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker."

Gute Besserung!

:-) AstridDerPu

es gibt hustensäfte für kinder, lass dich in der apotheke beraten, medinait ist zu hoch dosiert, was das paracetamol angeht, das ist schon ne bombe! und es ist auch nicht wenig alkohol drin.

Da würde ich in der Apotheke mal fragen.