Darf ich mit 13 eine Bzh mit einem 20 jährigen Typen habe?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du eine gute Beziehung zu deinen Eltern? Vielleicht solltest du mit ihnen darüber sprechen, weil sie die Situation besser einschätzen können. Ansonsten finde ich, solltest du auf ich selbst hören. Willst du mit ihm zsm sein? Dann mach es

Ich finde es persönlich bei so einem Altersunterschied komisch, weil 20jährige oft ganz anders denken als 13jährige, aber kann auch sein, dass es gut klappt

Was will ein 20 Jähriger vermutlich in der Ausbildung von einem Kind?

Der will deine Naivität wohl ausnutzen. Sex wäre verboten, Zungenküsse auch. Küssen, Kuscheln und sowas aber erlaubt. Trotzdem musst du dich fragen, was der von dir will.

Macht es dich nicht etwas stutzig, dass es in 20 Jähriger was von einem Kind will?

Ihr dürftet keinen Sex haben & sonst auch nichts, aber niemand kann euch verbieten, dass ihr euch ein Paar nennt. (Außer vl deine Erziehungsberechtigten xD)

Alter ist nur eine Zahl. Macht was ihr wollt, aber wenn ihr Zwick Zwack macht, dann macht er sich strafbar.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein, du bist noch minderjährig und er würde sich strafbar machen!