Darf ich mir mit 16 einen helix ohne elterliche Bescheinigung machen lassen?

4 Antworten

Denkst du bei jeden Piercing ist es anders oder was? Nein, jedes Piercing ist ab 18. Unter 18 nur mit Einverständnis der Eltern.
Wenn es deine Eltern nicht erlauben musst du einfach warten und fertig. Musste ich auch und jetzt bin ich 18 und es ist da. Ist doch nicht so ein Drama

Ab 18. Und es ginge mit einer Bescheinigung der Eltern auch, aber da kein Pearcer die Richtigkeit der Bescheinigung prüfen kann, wird er nur nach Rücksprache der Eltern das machen.

das geht erst mit 18... und seriöse Läden nehmen eh keine Jugendlichen