Helix stechen lassen mit 14 ohne erlaubnis

15 Antworten

Ich Hätte auch gerne einen Helix und darf keinen ... hab auch schon überlegt es heimlich zu machen aber ich hab eine Freundin die das gemacht hat und die lag drei wochen im krankenaus wegen blutvergiftung... also entweder du findest jemanden der es professionell aber ohne erlaubnis macht oder du lässt es ! auf keinen fall alleine stechen!!!! kostet 10 euro für die Stecker.. das stechen an sich kostet nichts

Ohne Erlaubnis geht das nicht. Aber ich finde das auch Quatsch ehrlich gesagt, dass du das ohne Erlaubnis machen möchtest. Meinst du nicht, deine Eltern wären enttäuscht, wenn sie es auf einmal sehen? Zudem kommt hinzu, dass derjenige, der das macht, sich wegen deinem Dickkopf strafbar macht (Körperverletzung).

Entweder du versuchst deine Eltern zu überreden, dass sie dir die nötige Erlaubnis geben oder du wartest bis du 18 bist. Vielleicht ist das bis dahin auch wieder out. ;)

ja du brauchst von ihnen eine schriftliche einverständnisserkllärung und es kostet so zwischen 20 und 40 euro..

du brauchst auf jeden fall die erlaubniss deiner eltern... kosten tuts bei jedem anders...frag dort einfach mal nach (:

geh zum Juwelier und lass es dir dort schiessen,. Das hat zwar einen ganz schlechten ruf, aber ich hab von 7 ohrringen 5 beim juwelier machen lassen- alle super verheilt und eins beim piecer- es hat sich entzündet und ist erst nach 2 jahren vollständig abgeheilt. Also los, die machen das auch ganz oft ohne Erlaubnis. Ansonsten Einfach selbst unterschrieben, dann haste ja ne Unterschrift^^