Helix stechen als minderjährige?

7 Antworten

Eltern müssen mit dabei sein.

Ab 16 ginge es mit "Mutti Zettel" und eine Kopie des Persos deiner Eltern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

Das entscheidet jeder Piercer selbst wie er das geregelt haben will. Manchen reicht die Einverständnis, andere wollen die Eltern dabei haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nimm deine Mama mit. Dann kann die gleich mit aufgeklärt werden über Risiken und Nachsorge

Nimm sie doch mit oder ist das zu peinlich?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.