Frage von KommzumPunkt, 82

Darf ich Kiwibeeren mit Schale essen, wenn ja vorher wachen. oder?

Antwort
von Manja1707, 62

Ja, essen mit der Schale. Wären ja auch viel zu klein zum Schälen ;-)

Und vorher waschen.

Kommentar von KommzumPunkt ,

Danke, so sieht eine hilfreiche Antwort aus. Guckt euch das gut an, ihr deutschen Arschlöcher :D

Kommentar von Manja1707 ,

Ich bin aus Österreich, vielleicht liegst daran ;-), nee Spaß!

Kommentar von KommzumPunkt ,

Bist ma glei sympathisch gwesn ;) 

Kommentar von Manja1707 ,

Danke :-))

Antwort
von stubenkuecken, 60

Es steht extra auf der Verpackung, das die Schale mit gegessen wird. Kirschen ziehst Du auch nicht die haut ab.

Kommentar von KommzumPunkt ,

Seltsam, bei mir stand da nix drauf. 

Antwort
von sandrellaaa, 14

Klar hab sie auch so gegessen kann man gar nicht schälen ist fast wie eine Weintraube bloss der Inhalt und Geschmack ist anders 😁

Antwort
von MondialsJuicy, 46

Ich glaub der Magen mag sowas nicht, Kla kannst du das Essen... aber schmeckt einfach nicht und die Konsistenz ist einfach *bääääh*

Antwort
von FusselAmNabel, 58

du kannst auch eier oder haselnüsse mit schale essen...nur die frage ist obs schmeckt....

Kommentar von KommzumPunkt ,

Kann dir nicht mal böse sein, von Drogenjunkies ist offensichtlich keine bessere Antwort zu erwarten. 

Kommentar von FusselAmNabel ,

drogenjunkies ? :D ...ist ja niedlich ,nur weil dir die antwort nicht passt wirste gleich unsachlich und persönlich :o) ...aber ist ok :o) *schmmmmatz*

Antwort
von DLKAd, 45

Schmeckt nicht gut

Kommentar von Manja1707 ,

Stimm nicht, sie spricht von Kiwibeeren, nicht von Kiwis, und die isst man mit Schale.

Kommentar von DLKAd ,

kenn ich nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten