Darf ich Kiwibeeren mit Schale essen, wenn ja vorher wachen. oder?

7 Antworten

Es steht extra auf der Verpackung, das die Schale mit gegessen wird. Kirschen ziehst Du auch nicht die haut ab.

KommzumPunkt
Fragesteller

Seltsam, bei mir stand da nix drauf.

Ja, essen mit der Schale. Wären ja auch viel zu klein zum Schälen ;-)

Und vorher waschen.

Klar hab sie auch so gegessen kann man gar nicht schälen ist fast wie eine Weintraube bloss der Inhalt und Geschmack ist anders 😁

Ich glaub der Magen mag sowas nicht, Kla kannst du das Essen... aber schmeckt einfach nicht und die Konsistenz ist einfach *bääääh*

du kannst auch eier oder haselnüsse mit schale essen...nur die frage ist obs schmeckt....

KommzumPunkt
Fragesteller

Kann dir nicht mal böse sein, von Drogenjunkies ist offensichtlich keine bessere Antwort zu erwarten.

FusselAmNabel  30.09.2016, 14:59
@KommzumPunkt

drogenjunkies ? :D ...ist ja niedlich ,nur weil dir die antwort nicht passt wirste gleich unsachlich und persönlich :o) ...aber ist ok :o) *schmmmmatz*