darf ich grünen tee süßen? wenn ja, mit was?

2 Antworten

Also ich trinke auch jeden Tag meinen grünen Tee, diesen süße ich aber nicht!

Wenn Du den grünen Tee unbedingt süßen möchtest, dann benutze weißen oder braunen Kandis, die Wirkstoffe bleiben natürlich erhalten, aber bedenke es sind zusätzliche Kalorien die Du zu Dir nimmst.

Wieso sollte Zucker die Wirkstoffe entziehen? Und selbst wenn wären sie immer noch im Tee. Der Zucker müsste die Wirkstoffe schon neutralisieren, was soweit ich weiß nicht der Fall ist.