Darf ich fotos klauen?

6 Antworten

Nein, logischerweise nicht. Es gibt das Urheberrecht. Wenn du andere Inhalte trotzdem irgendwie benutzen möchtest, geht das in Ausnahmen aber. (Trotzdem lässt sich das Bild in deinem Beispiel eigentlich in keinem Fall benutzen)

Hier ein Link zum Urheberrecht: https://www.gesetze-im-internet.de/urhg/

Nein, das darfst du nicht. Die Urheberrechte gehören meistens jemandem. Die können dich auf Schadenersatz verklagen.

Nein, selbstverständlich darfst du das NICHT. Sonst kannst du schnell Gespräche mit einem Richter führen - und ich garantiere dir, dass diese Gespräche für dich nicht angenehm sein werden.

Nein, natürlich nicht

TRUGGY8
Fragesteller

Was kann passieren