Darf ich etwas ins Wörterbuch schreiben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Machen kannst du's, aber lass dich nicht erwischen, das ist nämlich quasi spicken.

Wenn du auf der ganz sicheren Seite sein willst, machs entweder nicht oder frag vorher den Lehrer.

Ist wie spicken, aber wer sollte es merken 🤔

Ich würde es jedenfalls nicht machen.

Lucaa0
Fragesteller

Hab ich mir schon gedacht, aber da müsste ich schon viel Pech haben, dass das wer bemerkt. Trotzdem wohl eher schlauer das nicht zu tun. Danke!

Jaa, Kannst ruhig machen solange es niemand bemerkt weil es ist quasi spucken 🤷