Frage von frischling15, 24

Darf ich Erbsensuppe , ein zweites Mal einfrieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Utchen85, 24

Natürlich kannst du die Erbsensuppe nochmal einfrieren. Allerdings muss ich sagen, dass ich kein großer Freund davon bin - bin aber auch ein bisschen pingelig was das angeht. 

Ich friere essbare Sachen immer nur einmal ein und kein zweites Mal.

Kommentar von rosenstrauss ,

warum schreibst du dann zuerst, daß man die suppe zum zweiten mal einfrieren kann? das ist blödsinn

Kommentar von frischling15 ,

Egal , sie ist bereits im Froster !  :)

Danke Euch !

Antwort
von Winkler123, 6

So wie ich das kenne sollte man etwas nur einmal einfrieren !

Kommentar von frischling15 ,

Am Samstag , habe ich diese zweimal tief gefroren Suppe aufgetaut  und diese mit Appetit gegessen . :)

Sie hatte geschmacklich rein gar nichts eingebüßt , und wie Du liest , lebe ich noch !

Aber lieben Dank für Deine Fürsorge ! :)

In  e i n e m  gebe ich Dir  Recht !                                                

Gekaufte Tiefkühlkost , würde auch ich nicht ein zweites Mal einfrieren ....

Ich wünsche Dir eine ereignisreiche Woche ! :)

Antwort
von asta311, 24

Kommt drauf an, wielange sie aufgetaut war...........können kannst du immer, aber ich gehe davon aus, dass du sie dann auch noch essen willst ;)

Antwort
von rosenstrauss, 18

nein.

alles, was aufgetaut war, darf nicht wieder eingefroren werden

Antwort
von minaray1403, 20

Klar darfst du das.

Kommentar von minaray1403 ,

*Natürlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community