Darf ich elektrische Geräte wie Entsafter,Fernseher,Pc,Monitor,Playstation,Mixer u.s.w. mitnehmen?

4 Antworten

Wenn es deine Geräte sind, dann natürlich schon (wobei ich nicht weiß, ob Geräte in der Türkei irgendetwas wie CE besitzen müssen).

In der Türkei hast du auch die gleiche Netzspannung, Frequenz und die selbe Art von Steckdosen.

shaman01
Fragesteller

Vielen lieben Dank

Ja grundsätzlich ist das okay.

Ich weiß nicht ob du wenn einreisen vom Zoll oder Ähnliches kontrolliert wirst.

shaman01
Fragesteller

Aber wenn das grundsätzlich okay ist, interessiert es doch nicht, ob oder ob ich nicht kontrolliert werde, dann muss ich ja keine Befürchtung haben😃

Ja , Du darfst & es ist Alles kompatibel

Die haben sogar die gleichen Deutschen Steckdosen

Woher ich das weiß:Hobby
shaman01
Fragesteller

Vielen Dank

Klar, spricht nichts dagegen.

shaman01
Fragesteller

Ihr seid soooo klasse, vielen Dank