Darf ich einen Feuerwehr Helm in Grau färben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbstverständlich darfst du das. Warum auch nicht?

Rechne aber damit, dass du:

1. ausgelacht wirst,

2. von den entsprechenden Leuten eine Ohrlasche bekommst.

Ja, das darfst du, auch auf die Gefahr hin, dich lächerlich zu machen.

Darf ich einen Feuerwehr Helm in Grau färben?

Rein rechtlich dürfte es nicht verboten sein, einen Gegenstand den man besitzt grau zu lackieren.

Ich habe einen Feuerwehr Helm und von der Form sieht er aus wie von der Wehrmacht und den möchte ich in Grau färben, ist es erlaubt den dann in der Öffentlichkeit zu tragen?

Wenn man sich dann auch die Fragen gefallen lassen möchte, warum man sich zum Affen macht und einen Krieg verherrlicht...

10 Stück übereinander, wenn es gefällt.