Darf ich ein Latte machiato trinken?

4 Antworten

Hallo. Es hängt ganz davon ab ob deine Eltern damit einverstanden sind, wenn die Eltern einverstanden sind sehe ich kein Problem darin einen Latte machiato zu trinken

Warum solltest Du das nicht tun dürfen? Mit der geistigen Entwicklung sollte das wenig zu tun haben. Wenn Du starkes Herzklopfen bekommen solltest, war es vielleicht zu viel Koffein.

D2niel
Fragesteller

Ok danke. wenn ich mir ein mache dan wenig Kaffe rein

Ich halte Kaffee/Latte in dem Alter zwar für etwas gewagt, aber eine Tasse am Tag sollte unbedenklich sein.