Darf ich als Vegetarier als Metzger arbeiten?

13 Antworten

Freilich "darfst" du - wer sollte es dir verbieten ??

Ich fände das sogar ein Stückweit gut - du könntest den "Schlachttieren" direkt was Gutes beim Sterben tun, indem du sie liebevoll totstreichelst...;)

Klar, so besteht sogar die Möglichkeit ein gesundes Verhältnis zu Lebensmitteln zu entwickeln.

Honeysuckle18  14.03.2020, 15:06

Tiere sind aber keine "Lebensmittel" !

Aus Tod kann niemals "Leben" entstehen - solltest du wissen...

Wer sollte das verbieten? Das Vegetarier-Gesetz?

Bei Galileo kam mal ein Beitrag über einen veganen Metzger ^^ Also glaube ich mal, ja

JessyFfm  14.03.2020, 12:22

Hab ich auch gesehen. Aber seit er Veganer ist, produziert er keine Fleischwaren mehr, sondern kauft sie zu und verkauft sie nur noch. Er stellt nur noch vegane Ersatzprodukte her.

ichguhab43  14.03.2020, 12:23
@JessyFfm

Genau :) Der hat seinen veganen Kühlschrank in der Folge gezeigt