Darf ich als Sunnitin in eine Shiitesche Morschee beten?

3 Antworten

Nein, beide erkennen einander nicht an.

Guten Morgen.

Ich bin zwar Christ (röm.katholisch), aber wenn es so kompliziert ist mit den Gotteshäusern, dann frage ich mich selber, ob es nicht besser wäre auch zu Hause zu beten?

Einfach beten aus dem Herzen heraus.

Sich einfach unabhängig machen von Gotteshäuser.

Ich denke "GOTT" wird Dich auch so privat zu Hause, oder egal wo, anhören❤

...

Ich bin zwar auf dem Papier "katholisch" ✝️ , aber ich brauche die Kirche nicht, um mit Gott oder zu Jesus zu beten.

Die Kirche als Gotteshaus brauche ich nicht. Ebenso brauche ich auch nicht die Gottesdienste am Sonntag.

NÖ.

GOTT BZW. AUCH JESUS WIRD MICH AUCH SO HÖREN❤

In der Moschee beten, ja sicherlich.

Jedoch solltest du nicht hinter einem Schiitischen Imam beten.

Wenn es sich um das Freitagsgebet handelt, solltest du eine Sunnitische Moschee aufsuchen, da das Freitagsgebet verpflichtend ist.

HilaHatake
Fragesteller

Vielen lieben Dank ich wollte Freitag in die Moschee