Darf ich als 28 jahreiges Mann noch Skateboard fahren?

12 Antworten

Ja natürlich! Da spricht überhaupt nichts dagegen 🤗 viel Spass!

Kocoum2
Fragesteller

Danke 😊☀️

Mit 28 bist du bereits seit über 10 Jahren volljährig und kannst im wesentlichen machen was du willst ohne andere Leute nach erlaubnis Fragen zu müssen.

Das gilt auch fürs Skateboard fahren.

Ich bin im übrigen älter als du und skate auch noch regelmäßig.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Heyy 😊

Klar, du darfst noch Skateboard fahren. Dafür gibt es keine Altersbegrenzung. Solange es dir Spaß macht kannst du Skateboard fahren.

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre Skateboard (seit 2020) 🛹
Kocoum2
Fragesteller

😊🛹☀️

Mach es so wie ich. Kauf dir ein Skateboard. Stell dich drauf und fall hin. Es sieht trotzdem gut aus in der Ecke.

Kannst auch mit 80 noch fahren, wenn du Spaß dran hast und es noch kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung.