Darf ich (15) auf eine party gehen mit muttizettel und mein Freund der 18 ist?

2 Antworten

ist es eine öffentliche party? also in einem club oder so? dann entscheidet der veranstalter wer rein darf und wer nicht. und wenn die party ab 16 ist hast du auch mit muttizettel keine chance.

bei einer privatparty bei freunden wäre es egal. da zählt nur die erlaubnis der eltern.

adriana0808
Fragesteller

Ist eine Disco ab 16 ,aber da kommen auch Kinder rein die 13 oder so sind

Clubs sind ab 16 entweder mit Muttizettel oder mit einer volljährigen Person,die bis zu mehreren Personen reinbringen darf.Kommt ganz auf den Club an.
:)