Darf ich (13) mit meinem Freund (13) Fummeln?

6 Antworten

Hm schwierige sache das! Oh man mit 13 da hab ich noch mit meinen Barbies gespielt :D. Tja die jugend heut zu tage..... Naja ihr seit ja schon echt lange zusammen,da denke ich is das nicht verwunderlich das ihr euch noch näher kennenlernt wollt :). Ich muss auch sagen,das müsst ihr unbedingt beide wollen. sonst bekommt er noch eine aufn Deckel. Ist meist so das die jungs schuld sind,obwohl ich gut weiß das da die frauen manchmal schlimmer sind :) Fummeln ist was sehr schönes, ich mag es :D Nur selten bleibt es auch beim Fummeln,wenn es weiter gehen sollte,denkt bitte bitte unbedingt an die Verhütung. An sich kann die sache voll spannend und lustig werden,zu mal das ja eure ersten erfahrungen sind-nehm ich jetzt mal an. Wenn dir bzw euch was nicht passen sollte,sagt es gleich redet dabei oder danach. Sagt nie das hast du falsch gemacht oder das war nicht gut oder der gleichen. Das kann nämlich sehr verletzend sein. Lieber sagen weißt du was mir gefällt....oder das finde ich schön...... immer mit einem positiven aspekt anfangen. Er,wenn er so schlau ist versteht den fing,wenn nicht solltest du doch ernster werden. Aber lasst es ruhig angehen,ihr habt jetzt 2 Jahre ausgehalten,dasnn wird der rest ein klacks. Setzt ecuh nicht unter druck,meist wird es eh nicht so wie man sich das vorgestellt hat! Warten is aber auch keine schlechte Idee,nur dann wird das verlangen noch größer. Ach ja und macht das nicht,nur weil euch eure freunde andauernd danach fragen. Ihr entscheidet das und wenn sie das nicht verstehen,sind es keine guten freunde oder haben selber nur angst die ersten erfahrungen zu sammeln und wollen euch dann ausquetschen. macht das bloß nicht..... lg

Sosstee123
Fragesteller

Dankesehr :)

solange es im gegenseitigen einverständnis ist...wer kann euch da schon was sagen? heutzutage machen kiddys in eurem alter eh das, was sie wollen..würd ich euch trotzdem nicht raten!! geht raus, unternehmt was..

ps. falls es dazu kommt bitte verhüten

klar fummeln dürft ihr, aber ihr dürft noch kein sex miteinander haben

erst wenn ihr beide 14 seid

advexx  27.07.2011, 09:53

das ist so weit ich das jetzt richtig verstanden habe nicht kerrekt ... wenn beide unter 14 sind geht das schon ... siehe den Link bei meiner antwort

jacki18  09.08.2014, 15:12
@advexx

das was kinder zusammen machen heißt per definition niemals "sex" sondern immer spiel (also iwie eine kindgemäße tätigkeit) - also: spielt was ihr wollt und nennt es wie ihr wollt aber nicht "sex".

auch kein erwachsener hat das recht, kindliche aktivitäten den kindern gegenüber oder überhaupt als "sex" zu bezeichnen - das wäre dann nämlich theoretisch sexueller mißbrauch (zumindest wenn das den kindern gegenüber so artikuliert wird).

also aufpassen ihr perversen Erwachsenen wir spielen nämlich nur und wir spielen was wir wollen und wie wir wollen!

Hugh

ihr könnt spielen was ihr wollt. so einfach ist das!