Darf er das?

2 Antworten

Da würde ich mal mit der Schulleitung reden. So ein Pulverfass braucht sicherlich niemand in seinem Kollegium.

2Pentylheptanol
Fragesteller

Nee, der ist eigentlich überhaupt nicht schlimm. Das mit dem Stift habe ich von ihm echt nicht erwartet aber wie schon gesagt ist es mir eigentlich egal, da dee Stift eh scheiße war.

SpyInDisguise  06.06.2023, 11:35
@2Pentylheptanol

Es geht auch nicht darum, den Lehrer loszuwerden, sondern dass ihm Grenzen aufgezeigt werden. Wenn Du an der Stelle des Lehrers so ein Verhalten an den Tag liegst, fliegst Du ganz schnell raus und so ein Beispiel als Lehrkraft zu setzen ist ganz einfach inakzeptabel.

Dann hock dich gefälligst gerade hin wenn du schon mehrfach darauf angesprochen wurdest!

Es geht ihm auch ums PRINZIP. Und zwar das Prinzip, dass ER EIN RECHT darauf hat mit grundlegendem Respekt behandelt zu werden.

2Pentylheptanol
Fragesteller

Mir ging es aber nicht darum, ihn aufzuregen, ich sitze einfach so.

MaryLynn87  06.06.2023, 12:12
@2Pentylheptanol

Na dann wird dir der Schreck eines fliegenden Bleistiftes vielleicht in Zukunft mehr Bewusstsein für deinen eigenen Körper bringen.