Männer kommen in den Männerknast. Das ist ein ziemlich klarer Fall.

Nun dürfen die auf andere Toletten da gab es schon Fälle.

Die Person ist amtlich ein Mann.

Und Männer werden in der Justizvollzugsanstalt für Männer untergebracht.

Wenn die Person nicht in die JVA möchte, dann hätte sie versuchen sollen keine Straftaten zu begehen, die einen Aufenthalt in der JVA zur Folge haben. Und wenn die Person dazu verurteilt wurde, dann helfen da auch keine GoFundme Spenden, dann hat es nämlich einen Hintergrund, warum von milderen Maßnahmen abgesehen wurde.

Bei Klima-Terroristen ist das meist die Wiederholungsgefahr und gänzlich fehlende Einsichtsfähigkeit für Recht und Unrecht, die ja gerne auch noch im Gerichtssaal verdeutlicht wird.

Reichstaube
Fragesteller

Da würde dir Sven Lehmann aber widersprechen

BeviBaby  09.08.2023, 10:52
@Reichstaube

Ich kann damit leben, dass mir so jemand widerspricht.

Fakt ist: Die Person ist ein Mann und wird entsprechend in die Männer-JVA gesteckt. Die Möglichkeit das amtliche Geschlecht zu ändern gibt es nicht erst seit gestern und die Möglichkeit keine Straftaten zu begehen ist so alt wie die Menschheit selbst.

Wenn der Kriminelle offensichtlich beides nicht in Erwägung gezogen hat, dann muss er eben jetzt die Konsequenzen tragen. Ein Knastaufenthalt ist ja schließlich auch kein Wunschkonzert.