Darf ein Mitarbeiter zu seinem Chef „Ich küsse Ihr Auge“ sagen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 56%
Nein 44%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ich würd ihn abmahnen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich beschäftige mich mit Geld für Geld 💸

Nill  05.07.2021, 10:30

Danke für den stern 🌟

Klar, du darfst alles sagen! Die Frage ist halt, wie lange das dann noch dein Chef und du sein Mitarbeiter bist...

Ja

ob es vorteilhaft ist ist halt die andere frage

Ja

In einem guten Verhältnis klar. Kommt immer drauf an wer der Chef ist, nett böse, locker oder gestresst

Ja

Klar darf man das. Ich glaube da gibts kein Gesetz zu was das verbietet.