Darf ein Grilleimer brennen können?

5 Antworten

Habt Ihr die Bedienungsanleitung gelensen - und wenn ja: habt Ihr Euch auch daran gehalten?

Vallester
Fragesteller

Nun, es stand was davon da, dass die Kohle nicht bis zum Rand des Eimers reichen sollte. War also zumindest angedeutet dass das Teil keine Hitze aushält

Lecker, wenn sich der Lack löst und ins Fleisch einzieht.

Der Grill ist absoluter Müll. Von sowas habe ich noch nie gehört. Kauf dir nen Vernünftigen - am besten unlackiert ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Feuerwehrmann

Jeder Holzkohlegrill kann lichterloh brennen, wenn man eine falsche Handhabung praktiziert.

Ich steh zu Deiner Meinung. Das darf nicht passieren.